Wir ziehen um


Vom 15.09.2017 bis 18.09.2017 ziehen wir um…

Unsere neue Adresse ist der Medienhof in der Melscher Straße 1 in 04299 Leipzig.

Unsere neue Lokation, der Medienhof Stötteritz, ist das Zuhause vieler Hightech-, IT- und Medienunternehmen. Neben der perfekten Infrastruktur und den Synergien, die sich daraus für ein Software-Entwicklungsunternehmen ergeben, bietet uns dieser Standort zudem genügend Raum für weiteres Wachstum.

Die rote, denkmalgeschützte Klinkerfassade, die hohen Fenster und der lichtdurchflutete Loft-Charakter der Räumlichkeiten bietet zudem noch den entsprechenden „Coolness“-Faktor :-)

Wie immer steckt der Teufel im Detail. Während des Umzuges werden wir vorrausichtlich vom 15.09.2017 bis zum 18.09.2017 nur eingeschränkt erreichbar sein.

  • Unsere Wartungsvertragskunden erreichen uns während der Umzugszeit auf den bekannten Bereitschaftsnummern
  • Zusätzlich haben wir von der Telekom eine temporäre Rufnummer schalten lassen:
    03 41 / 86 32 59 20

Wir hoffen allerding, dass die Deutsche Telekom unsere Rufnummern ab 19.09.2017 erfolgreich auf die neuen Büroräumlichkeiten umgeschalten hat.

Medienhof_Front

Medienhof_Eingang